Ganz liebe Grüße sendet uns der Thomas aus Rio.
An der weltberühmten Copacabana kann man selbst im Winter baden, aber das Schönste ist wohl einfach am ebenso berühmen Gehweg lang zu schlendern und die Leute zu beobachten! „slightsmile“-Emoticon (15.06.2016)


Nun ein heiß ersehntes Krautfriends-all-over-the-world-Bild, das nicht nur unsere Frauenquote stärkt:

Auch Kinder finden sich endlich in dieser Kategorie wieder. Und da sich darin auch krautsche Werte wie Vielfalt und Bildung widerspiegeln, freut uns dieses Bild umso mehr.

Ob die roten Zwergal nun wirklich alle eingefleischte Krautfans sind lassen wir mal so dahingestellt.

Danke an Tina, Ju, Lisa und Martina, die uns aus Äthiopien (Adigrat) Grüße schicken.

Wenn ihr mehr über das Projekt wissen wollt, bei dem die Vier als Volunteers aktiv waren, dann klickt auf das Bild oder geht auf www.adigrat-vision.org. (04.04.2016)


Liebe Grüße haben wir aus Uruguay erhalten, genauer gesagt aus Montevideo, wo der Tom für 2 Monate ein Praktikum macht (04.04.2016)


Tom sendet uns erneut liebe Grüße. Diesmal aus Vietnam. 
Mit dem Verkehrschaos dort muss man sich erst einmal anfreunden. Oder wie er es macht, einfach in die Mitte reinstellen ;-)     (16.03.2016)


Der Tom schickt uns viele Grüße aus Laos!

Im Süden des Landes teilt sich der Mekong - der mächtigste Fluss Indochinas - in hunderte Adern und formt so die s.g. 4000 Islands. Ein wahres Naturphänomen und wunderschön! (02.03.2016)


Der Alex schickt uns mit einer Eilpost erneute Grüße aus Amerika.
Diesmal ist er in San Francisco und schaut sich in dem berühmten Cable-Car die aufregende Stadt an. (19.01.2016)


Die Andi und die Marion schicken uns ein Foto aus Neuseeland. Während bei uns zu Hause der erste Schnee gefallen ist, lassen es sich die beiden Mädels bei sommerlichen Temperaturen am Lake Puhkaki gut gehen. Im Hintergrund ist die Gebirgskette zu sehen, in der sich auch der berühmte Mount Cook befindet (12.01.2016)


Der Tom sendet uns ganz liebe Grüße aus Ecuador.
Im  Parque Nacional de Podocarpus befindet sich eine unfassbare Tiervielfalt und auch die herrlich schön gelegenen Wasserfälle laden zum Baden ein (11.01.2016)

 


 

Die ersten Grüße haben wir von unserem guten Freund, dem Alex, erhalten.

Er verfolgt die Krautpage während seines Auslandssemesters in den USA. Auf dem Bild ist die wunderschöne Landschaft von Nevada zu erkennen (03.01.2016)