Termine

Die Kraut wird 5:

Am 23.10.2011 erblickte "die Kraut" das Licht der Welt. Fünf Jahre später wird der neu eingeführte Feiertag Kraut-Jubiläum gebührend gefeiert.
Was für dieses denkwürdige Ereignis alles geplant ist - seid gespannt!!!


Ausflug 2016:

Wir versuchen jedes Jahr eine gemeinsame Unternehmung zu starten. So kamen schon wunderbare Erlebnisse, wie eine Ruderfahrt auf die Krautinsel am Chiemsee, oder Fußballgolf im Soccerpark Inzell zu stande.
Auch dieses Jahr haben wir schon wieder einige Ideen (Kart-Racing, Paintball, Freizeitpark,...).
Ihr habt auch Vorschläge und wollt dabei sein - na dann nix wie los und schreibt uns. Denn dieses Jahr ist zum ersten Mal geplant, dass wir zusammen mit unseren Freunden und Fans diesen legendären Ausflug veranstalten.


Hias kocht auf:
Die Grillsaison kann nicht früh genug losgehen. Am 20 Februar 2016 lädt der Hias zu sich ein. Als Delikatesse erwartet die Jungs Rippal à la bonne heure.


Heinsch Turnier:
Am 16. Januar 2016 findet in der Halle des TV 1868 Burghausen ein Fußballturnier der EXTRAKLASSE statt. Mit von der Partie sind natürlich auch wir. Unser erstes Spiel findet um 10.42 Uhr statt.
Das Finale findet laut Plan um 16.04 Uhr statt.
Wir hoffen auf eure Unterstützung


Silvester 2015
Die Krautler feiern dieses Jahr gemeinsam Silvester in München.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016


alle Veranstaltungen und Aktionen an denen die KRAUT sich beteiligt

Beim Hoaminger-Horst san ma natürlich a öfter anzutreffen.